Forums Western Europe Austria Index nicht aktuell?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years ago
  • Stefan Turner

    Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Einträge nicht gefunden werden, obwohl sie (bereits seit längerem) bestehen.
    Zwei Beispiele: Fellnerweg in Tragwein und das “Cardijn Haus” in der Kapuzinerstraße 49 in Linz
    Beide werden auf der Karte bzw. als PIO angezeigt, aber über die Suchfunktion im MC (und wego.here.com) nicht gefunden.
    Mein Verdacht: Hier stimmt etwas mit der Datenbank nicht.
    Darum meine Frage in die Runde: ist euch das auch schon (störend) aufgefallen?
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Einträge (vollständig) zu durchsuchen?
    Woran könnte es liegen?

    Eric Oeder

    Hallo,
    die Datenbank für die Search-Funktion hängt immer etwas hinterher, d.h. sie ist nie auf dem Stand des Inhalt der Karte, wenn es hier Updates gab.
    Dies gilt vor allem für den MC selbst, d.h. wenn Du eine neue Straße mit neuem Namen einträgst, wirst Du sie über “Suchen” einige Zeit nicht finden. Die Daten müssen erst eingespielt werden, was einige Zeit dauern kann. Die Daten im MC müssen ja auch erst in die Core Map propagiert und dort erst released werden.
    Wenn man die Daten in WeGo findet, sollte es dann auch im MC funktionieren.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.