Forums Western Europe Austria How can I connect 2 pieces of roads?

This topic contains 8 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 4 years, 3 months ago
  • Michael Sabo

    Hello
    In newest update this road is internal not more connected!?
    If you like to travel from Pfänder (mountain) to City Bregenz the (official) route doesn't calculated through this road (because it is broken).

    Michael Sabo

    Habe zu spät gesehen, dass es hier einen deutschen Moderator gibt und deutsch geschrieben werden kann.
    Eigentlich verwende ich Garmin Straßennavigationsgerät, doch ich habe gehört, dass diese Karten von HERE geliefert werden. Aber wie ich bereits lernen musste, wird hier wohl zwischen einer Core-Map und Creator unterschieden.
    Somit dürfte der Fehler bereits in der Core Map sein. Wobei ich mich auch Frage, wie vorhandene korrekte Dinge ‘plötzlich’ falsch werden können.

    Auf alle Fälle wird die Haupt Zufahrtsstraße/Route nicht mehr bei der Routenberechnung berücksichtigt.
    Die Straße ist auf einmal zu einer Sackgasse von beiden Seiten geworden.

    Georg Herrig

    Hallo Michael, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden versuchen zu klären, wie diese Änderung aus dem Map Creator zur Trennung der Straße in der core map geführt hat. Sie ist aber inzwischen wieder korrigiert! Gruß Georg

    Michael Sabo

    Wie lange benötigt die Änderung bis diese Live ist?
    Sehe noch keine Änderung. Schaue aber ansonsten die Tage nochmals.
    PS: Sie können den Thread ja auch nun mit der Karte lösen (so, dass in der Karte kein Symbol auf diesen Chat mehr angezeigt wird)

    Georg Herrig

    Diese Änderung ist in der Core map (der Map Creator zeigt diesen Zustand sozusagen live an) und wird dann Ende der Woche releast. Bei Here WeGo dauert es im Schnitt 3 Wochen, bis es zu sehen ist. Here Wego ist also eine Anwendung, die auf die releaste core map zugreift. Das Symbol in der Karte ist mit diesem Thread verbunden, würde also erst gelöscht, wenn wir den Thread löschen. Das werden wir aber erst mal nicht tun, da diese ja auch für andere Nutzer interessant sein könnten. Gruß Georg

    Markus Birth

    And der Stelle ist bei OSM eine Brücke. Vielleicht wollte die jemand einbauen, wurde dann aber abgelenkt? Oder die Brücke hat es nicht in die Core Map geschafft?

    Georg Herrig

    Ja, kann sein, wobei die Brücke weiter südlich sein sollte als diese Unterbrechung. Leider läßt es sich, auch aufgrund geänderter IDs, nur noch schwer nachvollziehen.

    Michael Sabo

    Habe gerade mal nochmals geschaut.
    Auch nach 4 Wochen berechnet WeGo die Route immer noch nicht (wieder) korrekt :/

    Georg Herrig

    wie beschrieben, ist es in der core map korrekt, diese core map wird wöchentlich released, in Ausnahmen auch zweiwöchentlich und HERE Wego nach rund 3 bis 4 Wochen. Es sollte also in Kürze dort zu sehen sein

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.