Forums Western Europe Austria Hinzufügen von Bildern

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 4 years, 7 months ago
  • Stefan Turner

    Es ist zeitweise nicht möglich, Fotos zu einem POI hochzuladen.
    In der Hilfe sehe ich keine Einschrängungen (Größe, Entfernung, …) und bei der Abfolge der Notwendigen Schritte erfolgt auch keine Fehlermeldung.
    Aber das Foto wird einfach nicht hochgeladen. Das “Saving…” bzw dieses Fenster verschwindet auch nach Stunden nicht und in den bereits hochgeladenen Fotos ist dieses Foto auch nicht zu sehen. An meiner Internetverbindung scheitert es definitiv auch nicht…
    Irgendwann muss ich halt dieses “Saving…” abbrechen oder die Seite schließen

    Wer hat da nützliche Tips für mich?

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    auch ich hatte das Problem mal vor einigen Monaten und hatte schon an mir selbst gezweifelt, nachdem mir die Entwickler gesagt hatten, dass eigentlich keine Bugs zu sehen seien. Dann stellte sich heraus, dass es tatsächlich an meiner damaligen Internetverbindung lag, die an dem Tag wohl sehr schwach war. Wenn das Foto nicht innerhalb von x Sekunden hochgeladen werden kann, wird der Upload-Prozess abgebrochen.
    Nun sagst Du, dass es definitv nicht an Deiner Leitung liegt. Bin daher nun überfragt, kann mich aber gerne nochmal intern erkundigen.
    Sonst Erfahrungen dazu hier im Forum?

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.