Forums Western Europe Germany Halfing, Obb: Unnötige Umleitung

This topic contains 5 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 4 months ago
  • Tobias Kiefer

    Hallo, ich hatte das schon als Kartenfeedback gemeldet. Doch ohne Erfolg. Aus irgendeinem Grund wird in Nord-Süd Achse in 83128 Halfing stets eine Umleitung getätigt.
    Anbei ein Bild vom Sachverhalt.
    Ich konnte bislang nicht rausfinden, warum das so ist. Kann jemand weiterhelfen?

    Georg Herrig

    Hallo Tobias, wir haben in unseren Daten eine Anpassung der Geschwindigkeiten vorgenommen, weitere Fehler sind keine zu finden, die zu dem Verhalten führen könnten. Gruß Georg

    Otto Schäfer

    Auch in Süd-Nord Richtung wird eine vollkommen bescheuerte Route angeboten. Die Chiemseestr, welche die normale Route wäre, wird komplett ignoriert. Da wundert mich es mittlerweile nicht mehr, wenn Autofahrer in Bächen, mitten im Wald oder sonstwo landen.

    Georg Herrig

    Hier können schon kleine Unstimmigkeiten wie die Geschwindigkeiten zu falschem Routing führen, wobei diese hier nicht „mitten durch den Wald“ geht, sondern über frei befahrbare Straßen. Wie gesagt, haben wir die Geschwindigkeiten korrigiert. Ich hoffe, nach dem nächsten release ist das routing korrekt

    Tobias Kiefer

    Sieht so aus als sei das nun behoben. Hab in beiden Richtungen nun korrektes Routing.
    (Anmerkung, heutiges Android App Update 4.7.000 aufgespielt. Keine Ahnung, ob das Relevanz hat.)

    Unschön finde ich, dass ich Themen, die ich Monate zuvor selbständig im MapCreator umgesetzt hatte, nicht im Kartenupdate wahrnehme. Aber das ist ein anderes Thema….

    Georg Herrig

    Schick am besten ein paar Beispiele von Eingaben, dann kann ich den Status abrufen und kontrollieren (an mapcreatorgermany@here.com). Gruß Georg

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.