Forums Western Europe Austria Grosse DACH Map Alert Kampagne gestartet

This topic contains 0 replies, has 0 voice, and was last updated by Georg Herrig 3 months, 1 week ago

Tagged: 

  • Georg Herrig

    Liebe Mapper,

    Wir haben am 26.08.2022 unsere große DACH Kampagne gestartet mit vielen interessanten Aufgaben in vielen Städten und tollen Preisen.

    Infos dazu in unserem Blogpost!

    Kurzes Update dazu am 30. August: Das geht an alle, die zwischen Freitag 26.08. (Beginn der Kampagne) und Montag, 29.08.2022 (ca. 17:30h) schon Map Alerts geschlossen hatten (indem sie den linken Button der Map Alerts – „Aufgabe gelöst“ bzw. mittleren Button – „keine Änderung nötig“ angeklickt hatten): Diese Schließungen der Map Alerts wurden leider nicht in unserem System gezählt (selbst wenn die Map Alerts in Eurer Anzeige verschwunden waren).

    Wir haben die Map Alert Kampagnen nun neu aufgesetzt (diesmal korrekt) und müssen leider diejenigen, die es betrifft (s.o.), bitten, diese (in den alten Kampagnen geschlossenen) Map Alerts in den neu aufgesetzten Kampagnen noch mal zu schließen. Die Änderungen in der Karte müssen nicht erneut eingegeben werde, diese sind korrekt gespeichert.

    Das betrifft diese Map Alert Kampagnen im Map Creator:

    • WEU DEU Missing Buildings Flensburg
    • WEU DEU Speed Limits Germany
    • WEU AUT Speed Limits Austria
    • WEU CHE Speed Limits Switzerland
    • WEU DEU Missing Geometry Germany
    • WEU AUT Missing Geometry Austria
    • WEU CHE Missing Geometry Switzerland
    • WEU DEU One-Way Germany
    • WEU AUT One-Way Austria
    • WEU CHE One-Way Switzerland

    Ihr könnt Euch bei Fragen gerne an uns wenden (am besten per E-Mail: am besten per E-Mail: mapcreatoraustria@here.commapcreatorgermany@here.com oder mapcreatorswiss@here.com).

    Wir bitten den Fehler und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!!

    Ab jetzt funktioniert alles wieder und wir laden alle noch mal ein, an der Kampagne teilzunehmen (Hier noch mal der Link zum Blogpost) und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg 😊

    Euer Community DACH Team

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.