Forums Western Europe Germany GPX-Strecken hochladen

This topic contains 8 replies, has 4 voice, and was last updated by Volker Grube 5 years, 8 months ago
  • Volker Grube

    Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine GPX-Strecken mehr – auf dem üblichen Weg – hochladen, wurde was geändert ?
    Viele Grüße, Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, in der Tat, es funktioniert bei mir auch nicht – ich werde die Frage intern weiterleiten und hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird. Gruß Georg

    Jan (HERE Moderator)

    Unser Developer team wird heute das Problem mit einem kleinem Softwareupdate lösen.

    Georg Herrig

    Das Hochladen von gpx-files ist wieder möglich. Vielen Dank für die Geduld! Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, bei mir geht es nur über die Möglichkeit “drag and drop….”.
    Mit ” + ” oder “Choose file…” (aus Ordner Datei hochladen) werden keine Tracks bei mir auf der MC-Karte angezeigt.
    Diese Möglichkeiten (finde ich besser in der Handhabung) haben bis vor ein paar Tagen noch funktioniert..
    Viele Grüße Volker

    Georg Herrig

    Danke für die Rückmeldung, aber beides funktioniert bei mir: sowohl drag and drop als auch das Öffnen über choose file oder das + Zeichen. Versuch doch noch mal, und wenn es nicht klappt, leite ich es noch mal weiter. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, es funktioniert bei mir leider nur mit “drag and drop”, die beiden anderen Möglichkeiten nicht.
    ich kann nicht sagen, woran es liegt. (Tut mir leid)
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, kein Problem – ich leite es weiter! Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, es funktioniert wieder alles, super !!!
    Viele Grüße an euch alle, Volker 🙂

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.