Forums Western Europe Germany Gesperrte Straßen werden nicht freigeschaltet

This topic contains 4 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 6 months ago
  • Samuel Brucksch

    Hallo,
    ich habe in Kronau bereits mehrere male die gesperrten Straßen gemeldet. Als Quelle sogar die Webseite von Kronau mit angegeben, wo das ganze bestätigt wird. TomTom hat schon seit Wochen die Sperrung richtig drin. Wieso werden die Straßensperren nicht übernommen? Und warum dauert das so lange bis sich überhaupt was tut? Wenn ich eine gesperrte Straße melde, sollte diese idealerweise sofort als gesperrt angezeigt werden, denn wenn es 2 Wochen dauert, bis das ganze verifiziert wird, kann es sein, dass die Straße bis dahin schon garnicht mehr gesperrt ist. So habe ich jedenfalls keine Lust mehr dazu, Daten beizutragen und steige lieber auf eine andere Anwendung um.

    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by Samuel Brucksch.
    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by Samuel Brucksch.
    Samuel Brucksch
    Georg Herrig

    Hallo Samuel, die Sperrungen wurden jetzt überarbeitet und korrigiert. Gerne kannst du in den Fällen, wo die Umsetzungen über den Map Creator nicht funktionieren, die Meldung auch direkt an mapcreatorgermany@here.com schicken. Gruß Georg

    Samuel Brucksch

    Da hat es mal ein paar Stunden funktioniert und schon ist die Straße vorne wieder offen, sodass Routen berechnet werden, die man aktuell nicht fahren kann…

    Georg Herrig

    Es ist wieder korrigiert Gruß Georg

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.