Forums Western Europe Germany Gesperrte Straße in beide Richtungen gezielter markieren?

This topic contains 4 replies, has 4 voice, and was last updated by Karsten Schwartz 19 hours, 56 minutes ago
  • CAKO SR

    Ich sehe oft Straßen die auf Grund einer Baustelle komplett gesperrt sind aber in HERE nicht auftauchen.
    Somit möchte ich das im Map Creator markieren, allerdings bin ich entweder zu blöd dafür oder es funktioniert allgemein nicht?

    Wie man im Screenshot erkennen kann habe ich zwei Punkte gemeldet.
    Vom ersten roten Stück bis zum zweiten nach der Kurve ist die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt. Jedes Straßenstück zu markieren, zu schreiben und melden erscheint mir zu kompliziert und aufwändig oder übersehe ich hier etwas?

    Karsten Schwartz

    Hallo Cako SR,
    es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel mit der Shift-Taste mehrere Straßenabschnitte gleichzeitig markieren und dann gemeinsam melden.
    Allerdings müsste es in dem Fall auch reichen, nur ein kleines Stück zu melden, denn dann routet das Navi oder die App ja schon nicht mehr durch.
    Oder: Du kannst bei der Meldung in die Beschreibung schreiben, dass der komplette Abschnitt gesperrt ist, auch dann müsste die Sperre korrekt codiert werden.
    Viele Grüße, Karsten

    Georg Herrig

    Hallo Cako SR, Sperrungen dieser Art kannst du auch gerne an mapcreatorgermany@here.com senden, dann können wir den Prozess beschleunigen. Bitte füge da folgende Informationen zu, wenn möglich: URL von WeGo dieser Stelle, Position und Dauer der Sperrung und wenn vorhanden eine (Internet-) Quelle mit Infos zur Sperrung. Danke und Gruß Georg

    Aqsa Bibi

    Die Online-Bewerbung für deutschen Führerschein hat den Prozess der Lizenzbeantragung revolutioniert. Durch die digitale Plattform können Bewerber bequem von zu Hause aus alle erforderlichen Schritte durchführen. Dies umfasst das Ausfüllen des Antrags, das Hochladen der benötigten Dokumente und das Terminieren von Prüfungen. Die Online-Bewerbung für den deutschen Führerschein bietet eine effiziente Lösung, die den bürokratischen Aufwand reduziert und den Bewerbungsprozess beschleunigt. Mit dieser modernen Methode können Bewerber Zeit und Mühe sparen, während sie gleichzeitig einen nahtlosen Weg zur Erlangung ihres Führerscheins haben.

    Karsten Schwartz

    Leider SPAM. Kann man löschen – und den User Aqsa Bibi bitte ebenfalls.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.