Forums Western Europe Germany geschwindigkeitsbegrenzung von 01723 Mohorn nach Grund

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Karsten Schwartz 2 years, 3 months ago
  • Wolfgang Weinhold

    Hallo,
    ich habe bei VHV einen Telematik vertrag.
    Beim Befahren derf Obigen Verbindungsstraße ( Holzweg ) wird eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Kmh in der Fahrtenauswertung angezeigt. Tatsächlich gibt es zwischen Ortsausgang Mohorn ( Holzweg ) und Ortseingang Grund keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Die Aufhebung der falschen Begrenzung habe ich schon vor Jahren VHV mitgeteilt, geändert wurde leider nichts, trotz Zusage der Weiterleitung an Ihr unternehmen.
    Nun mein Versuch direkt. Nachfolgend noch Fotos.

    mfg

    Wolfgang Weinhold

    Karsten Schwartz

    Hallo Wolfgang,
    wenn ich die richtige Stelle gefunden habe (siehe Bild), dann ist die Verbindungsstraße in der Karte von HERE mit 100 km/h gemappt. Eine Begrenzung auf 30 km/h (dunkelblaue Linien) existiert auf dieser Straße nicht… Evtl. wurde dies vor Jahren tatsächlich geändert, aber die VHV verwendet noch veraltete Daten?
    Du kannst übrigens im Mapcreator jederzeit selber an die Stelle navigieren und mögliche Fehler korrigieren!
    Viele Grüße
    Karsten

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.