Forums Western Europe Austria Geschwindigkeit hat sich geändert

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Tommy K. 1 year, 3 months ago
  • Tommy K.

    Hallo Leute

    Ich habe jetzt schon 8x die richtige Geschwindigkeit eingetragen, aber jedes Mal steht dann wieder die falsche Geschwindigkeit drinnen.

    Es handelt sich um die Rathstraße im 19ten Wiener Gemeindebezirk.
    Ab dem Kreisverkehr war früher eine komplette 40er Zone.

    Diese gibt es aber nun nicht mehr! Die markierte Stelle am Screenshot sind 50km/h erlaubt, danach eine 30er Zone.

    Warum stellt sich das immer wieder auf 40km/h um?

    Georg Herrig

    Hallo Tommy, Danke für die Eingabe. Ich habe die Kollegen informiert, diese richtige Geschwindigkeit zu übernehmen. Bitte mach dann an dieser Stelle keine Änderung mehr, bis es gelöst ist. Danke und Gruß Georg

    Tommy K.

    Hallo Georg

    Danke 🙂

    LG Tommy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.