Forums Western Europe Germany Gebäudeumrisse

This topic contains 10 replies, has 2 voice, and was last updated by Volker Grube 2 months ago
  • Volker Grube

    Hallo, welche Möglichkeit gibt es bei hinzugefügten Gebäuden, die Umrisse genau rechtwinklich zu korregieren ? (ähnlich wie bei OSM).
    Viele Grüße, Volker

    Eric Oeder

    Hallo,
    bei neuen Gebäuden am besten dann ohne Zwischenpunkte arbeiten, nur die 4 Eckpunkte, auch wenn der MC dann auf jeder Geraden Zwischenpunkte setzt. Diese sind dann aber Teil der gerade Strecke.

    Viele Grüße
    Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric, die Strecke ist dann zwar gerade, aber nicht unbedingt rechtwinklig.
    Viele Grüße
    Volker

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    da gebe ich Dir Recht. Ich sehe dafür derzeit auch keine Lösung, werde Deine Anfrage aber mal an die Entwickler weiterleiten.

    Viele Grüße
    Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    gibt es schon eine Lösung für das obige Problem?

    Viele Grüße
    Volker

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    ich habe das nochmal an das Entwickler-Team weitergereicht.
    Ich melde mich, wenn ich Feedback bekomme.

    Viele Grüße, Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    vielen Dank, ich finde, dass das eine enorme Erleichterung wäre. Zeichnen der Gebäude geht viel schneller und genauer, da kein wiederholtes ändern nötig wäre. Auch optisch sieht es dann viel besser aus.

    Viele Grüße
    Volker

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    inzwischen sind z e h n Monate vergangen, wie sieht es aus mit einer Lösung des obigen Problems ?

    Viele Grüße
    Volker

    Eric Oeder

    hallo Volker,
    das steht bei den Entwicklern auf der To Do-Liste, d.h. wir hatten es vor Monaten schon weitergegeben.
    Ich werde aber noch mal ein Erinnerungs-Mail schreiben.
    Sorry, dass ich bisher noch nichts Anderes vermelden kann.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    die Rückmeldung von den Developern besagt, dass sie es auf ihrer Liste haben, es derzeit aber nicht die höchste Prio hat.
    Sorry, dann hoffen wir, dass es nicht mehr allzu lang dauert.

    Viele Grüße, Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist ja sehr enttäuschend, dass das nach fast einem Jahr nocht nicht umgesetzt werden konnte.

    Viele Grüße, Volker

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

You must be logged in to reply to this topic.