Forums Western Europe Germany Frage zum Routing

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Michael Laske 7 months, 4 weeks ago
  • Lisa Z

    Hallo,

    ich hätte eine Allgemeine Frage zum Routing.
    Bei dem ersten Bild von der Rosenheimer Landstraße zur Gruber Straße führt mich Here erst immer über die Obere Bahnhofstraße. Diese Strecke ist ein bisschen länger. Wieso wird hier die längere Strecke bevorzugt? Bei den anderen Navi Anbieter führt der mich nämlich direkt über die kürzere Strecke. Bild 2 wäre nämlich die kürzere Strecke. Aber komischerweise führt mich Here nur beim zurück fahren auf die kürzeste Strecke, nur halt nicht von der Rosenheimer Landstraße zur Gruber Straße.

    (zur Info der Ort ist in 85653 Großhelfendorf)

    Ich hoffe es kann mir jemand den Grund erklären.
    Danke!

    Georg Herrig

    Hallo Lisa, Fehler in der Kodierung (also Geschwindigkeiten oder Zufahrtsbeschränkungen o.ä.) finde ich keine in unseren Daten. Du bekommst ja in der Routenplanung 3 mögliche Routen vorgeschlagen, alle mit derselben Fahrzeit – deine bevorzugte steht da an 2. Stelle. Warum die von der Strecke etwas längere an erster Stelle steht, kann ich nicht sagen. Du kannst die Frage auch gerne an appsupport@here.com schicken, eventuell kann da weitergeholfen werden. Gruß Georg

    Michael Laske

    Was hast du denn im Navi eingestellt? Schnellste oder kürzeste Route? Denn die schnellste Route muss nicht zwangsläufig die kürzeste sein und umgekehrt. Die Berechnung hängt aber auch davon ab wie der Verkehr ist in diesem Bereich. Kann sich also immer ändern.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.