Forums Western Europe Austria Foto einer Kreuzung/Strasse hinzufügen

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 10 months ago
  • Christian Katz

    Ahoi!

    Ich habe momentan das Problem einige geschossene “Beweisfotos” für neue 30er-Zonen an der exakten Stelle einer Strasse zu positionieren.
    Die Position des Bildes wird prinzipiell am “falschen” Ende eingefügt. Ich kann das Bild auch nicht an einer anderen Stelle der Strasse anheften., damit der Sinn der Aufnahme sichergestellt ist.. In diesem konkreten Fall (siehe Screenshot) gehört das Foto an die Anfang der Gasse ganz am oberen Bildrand.
    Gibt es da eine Lösung oder ist es egal, wo das Foto angefügt wird?
    Ciao Christian

    Stefan Turner

    Das funktioniert schon lange nimma
    Grundsätzlich waren die Bilder (kleines farbiges Fenster) früher verschiebbar, dann hat es ewig nicht mehr funktioniert und seit MC 2020 hast gar keine Chance mehr. ich hätte das auch immer wieder mal versucht – leider ergebnislos. Gegen Ende klappte auch das Auswählen/Hochladen der Bilder nimma. Egal mit welchem Betriebssystem oder Browser.
    Es verschlimmbessert sich hier sehr viel mit der Zeit… – leider

    Christian Katz

    Danke Stefan!
    Ich hefte dann den “Beweis” irgendwo bei der betreffenden Strasse dazu.
    Darf ich die Gelegenheit dazu benützen, Dich noch zu fragen, ob man Tonnagebeschränkungen für LKW (auch mit Foto) auch nicht eintragen kann? Ich finde da keine passende Option.
    Schöne Sommerwoche und danke im Voraus!
    Christian

    Stefan Turner

    Sämtliche Eigenschaften wie Höhe, Breite, Länge, Gewicht wurden heraus genommen. Die gab es zwar mal für längere Zeit (eine Art Kampagne für Wohnmobile), aber solche Eigenschaften sind mittlerweile (genauso wie zeitliche Einschränkungen) nur mehr über (Rechtsklick – “Teilen Sie uns das Problem in der Karte mit”) oder Mail meldebar, was natürlich extrem mühsam ist

    Eric Oeder

    Alles das, was nicht im MC zu editeiren ist (LKW-Attribute, Admin-Coding, Polygone, “Poller”, temporäre SL, etc.) bitte per Mail an uns. Wir reichen es dann an das Core Map Team weiter.
    Foto-Upload ist link-bezogen.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.