Forums Western Europe Germany Fehler in der Sprachausgabe

This topic contains 6 replies, has 3 voice, and was last updated by Oliver Mart 5 months, 1 week ago
  • Oliver Mart

    Wenn man von der A5 am Bad Homburger Kreuz in Fahrtrichtung Frankfurt auf die A661 Richtung Egelsbach geführt wird, fordert einen HERE in der Sprachausgabe dazu auf, auf die A662 zu fahren, statt auf die A661. Wie ändert man denn einen Fehler in der Sprachführung? Das habe ich nicht gefunden.

    Georg Herrig

    Hallo Oliver, das lässt sich nicht im Map Creator ändern. Ich gebe das intern weiter zur Prüfung. Danke für den Hinweis! Gruß Georg

    Oliver Mart

    Hallo Georg,

    prima, vielen Dank.

    Grüße

    Oliver

    Georg Herrig

    Hallo Oliver, wir haben die Benennung der A661, die Schilderkodierung und auch die Sprachansagen unserer Voice – Kodierung überprüft und keinen Fehler finden können. Alle haben die korrekte Bezeichnung A661. Vielleicht liegt hier ein Fehler im Navisystem vor. Gruß Georg

    Oliver Mart

    Hallo Georg,
    danke für Dein/Euer Feedback. Habe es leider erst heute gesehen.
    Die Sache ist allerdings schon komisch. Kann denn ein Navi etwas anderes sagen, als in den Daten von Euch vorgegeben ist? Das erfindet doch nichts dazu. Aber gut, wenn ihr alles überprüft habt, lässt sich an dieser Stelle nichts machen. Wenn ich das nächste mal da lang fahre, bin ich mal gespannt, obs noch falsch ist. Vielleicht hat Ford ja auch was geändert…

    Viele Grüße

    Oliver

    Georg Herrig

    Hallo Oliver, ja, stimme zu. Nur um sicher zu gehen: es sind wirklich HERE-Daten, die da genutzt werden? Gruß Georg

    Oliver Mart

    Hi Georg,
    ja, bin mir recht sicher. Habe den Link zum Mapcreator zur Fehlermkorrektur von der Ford Webseite bekommen.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.