Forums Western Europe Germany Falsche Straßensperrungen Wolfshagen im Harz

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Lele Braga 1 year, 5 months ago
  • Florian Deuschle

    Hi,

    aus mir unerklärlichen Gründen sind in Wolfshagen im Harz (PLZ 38685, Ortsteil von Langelsheim) diverse Straßensperrungen eingegeben, die so alle nicht stimmen.
    Von den im Bild schwarz markierten Straßen ist gar keine gesperrt (sprich Lautenthaler Straße, Hauptstraße, Im Tölletal, Hirtenstieg, Die Meine, Heinrich-Steinweg-Straße, Triftweg, Am Borbergsbach, Kreuzallee).

    NUR die Heinrich-Steinweg-Straße ist begrenzt auf Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen.

    Ich habe das schon einige Male im Map Creator versucht zu korrigieren, aber bisher wurde das nie angenommen. Bin aktuell auch hier und habe das ganze noch mal vor Ort angeschaut, da sind keine Sperrungen weit und breit.
    Es ist vor allem ärgerlich, da verschiedene Navis, die auf das Here-Material zurückgreifen, keine Ankunftszeit berechnen können und melden, dass der Zielort in einer nicht befahrbaren Straße liegt, was definitiv nicht stimmt.

    Weiß nicht, warum überhaupt diese komischen Sperrungen eingezeichnet wurden. Auf Google ist das in anderer Art (einige Straßen anders als gesperrt gekennzeichnet) komischerweise auch. Evtl. wollte ein Anwohner verkehrsberuhigende Maßnahmen in Eigenregie machen?! 🙂

    Es wäre cool, wenn ihr das noch korrigieren könntet.

    Lele Braga

    dazu am besten ein Mail an mapcreatorgermany@here.com mit Details und Belegen, so ist der effektivste Weg in Sachen Sperrungen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.