Forums Western Europe Germany Editieren von "Speed-Cameras" im MC

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Karsten Schwartz 5 years, 6 months ago
  • Bernd Gehle

    Hallo allerseits –
    Es ist nun auch möglich, “Speed-Cameras” mittels MC zu editieren.
    Im Fenster “Camera-Type” können die unterschiedlichen Varianten abgeändert werden.
    Viel Vergnügen und alles Gute –
    Bernd

    Karsten Schwartz

    Hallo Bernd,
    danke für die Info! Eine Frage dazu: Beim Eintragen werde ich gefragt, für welche Fahrtrichtung das gilt, logisch. Allerdings kommt die Frage auch bei Einbahnstraßen, konkret im Luise-Kiesselbach-Tunnel in München, der ja sogar baulich getrennte Fahrtrichtungsröhren hat. Kann ich hier einfach “beide Richtungen” lassen, oder muss ich extra auf “A nach B” (oder umgekehrt) stellen, obwohl das eh im MC vorgegeben ist?
    Viele Grüße
    Karsten

    Eric Oeder

    Hallo Karsten,
    da gebe ich Dir Recht, ist eigentlich unnötig. Ich denke, die Option der Auswahl der Fahrtichtung gibt es auf allen Straßensegmenten, unabhängig davon, ob Einbahnstraße oder nicht. Von daher würde ich sagen, beides sollte möglich sein, also “beide Richtungen” oder die richtige Einbahnstraßenrichtung.
    Nichtsdestotrotz werde ich dies mal weitergeben und mich melden, wenn ich dazu etwas vernommen habe.

    Viele Grüße
    Eric

    Karsten Schwartz

    Danke Dir!
    Schönen Abend, Karsten

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.