Forums Western Europe Germany doppelte Eingabe von Hausnummern

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Bernd Gehle 3 years, 6 months ago
  • Bernd Gehle

    Ich habe schon einige male gesehen, dass Hausnummern doppelt editiert worden sind. Das kann meines Erachtens dadurch begünstigt sein, dass des Öfteren die Pois genau deckungsgleich auf die betr. Hausnummern gelegt werden. Dann verdecken sie ( die Pois ) die Hausnummern, wenn beide Layer im Menü rechts oben aktiviert sind.
    Als Abhilfe ist es sinnvoll, beim Editieren von Hausnummern die Poi-Anzeige zu deaktivieren. Außerdem ist empfehlenswert, die Pois bei der Eingabe etwas neben die Hausnummern zu legen.
    Viel Vergnügen – Bernd

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.