Forums Western Europe Germany Delete of Trail

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 years, 9 months ago
  • Peter Schilling

    Hello,
    I deleted this trail many times and it is rejected by "here".
    This trail is not a public trail it is a part of my own area (closed parking place) in front of my house. Therefore it has to be deleted.
    kind regards,
    Peter

    Georg Herrig

    Hallo Peter Schilling, vielen Dank für die Information – ich habe den Abschnitt noch mal gelöscht und die Eingabe bestätigt, so dass sie jetzt in unsere Core map einfließen wird. Der Frage, warum es rejected wurde, werden wir nachgehen. Gruß, Georg

    Peter Schilling

    Hallo Georg Herrig,
    vor fast einem Jahr habe ich versucht einen Weg zu löschen der tatsächlich über mein Grundstück verläuft, aber tatsächlich nicht existiert. Nachdem die Löschung nicht erfolgte habe ich es jetzt noch einmal versucht mit dem Ergebnis, das es wieder von euch abgelehnt wurde (siehe Link ID 1193631055). Es wäre schön wenn ihr mir eindeutig eure Ablehnung begründen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

    Georg Herrig

    Hallo Peter, in unserer Core map, in die die Änderungen aus dem Map Creator fließen, ist dieser Straßenabschnitt nicht mehr vorhanden – ich werde abklären, warum er im Map Creator immer noch dargestellt wird (trotz permanenter Synchronisierung beider Systeme). Danke für die Nachfrage. Gruß Georg

    Georg Herrig

    Hallo Peter, jetzt ist es synchronisiert – sorry für die Verspätung! Gruß Georg

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.