Forums Western Europe Germany Dashboard

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 years, 2 months ago
  • Peter Schilling

    Hallo,
    eine Frage an die Experten hier in der Community.
    Im Dashboard kann man ja nachverfolgen, was mit den Änderungen, die man gemacht hat passiert. Wenn man solch eine Änderung öffnet, kann man folgenden Eintrag lesen
    “Sie am März 6 2022 um 3:07” siehe Bild im Anhang
    Was bedeuted der Eintrag genau?

    Gruß,
    Peter

    Georg Herrig

    Hallo Peter, das zeigt an, wer (also in dem Fall du) wann den letzten Edit an dem Objekt (also dem building hier) gemacht hat. Gruß Georg

    Peter Schilling

    Hallo Georg,
    genauso so hatte ich es mir das auch gedacht.
    Das Interessante ist nur, wenn ich jetzt am 12.03.2022 um 15:50 in dieses Daskboard schaue dann wird mir folgendes angezeigt,
    – Gebäude: weit mehr als 50 Gebäude in Bayreuth mit der Information “Sie am März 12 2022 um 2:58”
    Wir wisssen beide, dass die Gebäudekampagne in Bayreuth vor Wochen beendet wurde und seit dem nichts mehr dort gemacht wird.
    – Orte: viele Änderungen bzgl. POIS in Kaufbeuren “Sie am März 12 2022 um 3:06”
    Ich habe nur keinen POI angelegt, ich habe nur Gebäude in Kaufbeuren editiert.
    – Straßen: hier werden Änderungen angezeigt, die ich nicht in den letzten zwei bis vier Tagen gemacht habe sondern vor ein oder zwei Wochen.
    – Hausnummern: unzählige Hausnummern in Bamberg “Sie am März 11 2022 um 5:34”.
    Wie schon erwähnt die Gebäudekampagne in Bamberg ist schon lange vorbei.

    Neben dem Datum ist das Interessante, dass alle Gebäudeänderungen um die selbe Uhrzeit passiert sind. Ich bin zwar recht schnell, aber so schnell dann doch nicht. 😉

    Irgend etwas stimmt da mit dem Datums-/Zeitstempel nicht.

    Gruß Peter

    Georg Herrig

    Hallo Peter, ja, du hast Recht, meine Antwort war nicht ganz korrekt: du warst der letzte, der sozusagen als humanes Wesen 😉 etwas daran geändert hat, daher dein Name dort. Aber das Datum bezieht sich auf die letzte Aktion bezogen auf dieses Objekt, die auch innerhalb der Map Creator Prozesse stattfinden kann (also Integration z.B.). Du kannst eventuell unbewusst ein POI oder auch eine Adresse geändert haben, wenn du einen Straßenlink bewegt hast, der mit dem POI oder der Adresse verknüpft ist. Dann erscheint das auch da. Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.