Forums Western Europe Germany Brücken

This topic contains 15 replies, has 6 voice, and was last updated by Volker Grube 2 years, 10 months ago
  • Volker Grube

    Hallo, warum werden markierte Brücken (z.B. bei dem Fluss Argen) wieder gelöscht?

    Georg Herrig

    Hallo Volker Gurbe, können Sie mir eine konkrete Situation nennen (z.B. eine URL geben), dann werde ich das überprüfen. Vielen Dank. Gruß Georg

    Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/47.6347349020775,9.682673133773932,19,0,0
    Hallo Georg Herrig, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe, der Link hilft Ihnen weiter.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Gruß Volker

    Volker Grube

    Hallo Georg Herrig, können Sie mir schon etwas genaueres sagen, zu meiner obigen Frage?

    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Herr Grube, der Hintergrund ist der, dass nach unseren Spezifikationen Brücken erst ab einer Länge von 200m als Brücken kodiert werden. Sie soll sozusagen vom Autofahrer als solche wahrgenommen werden. Hier haben wir ja denspeziellen Fall einer Fußgängerbrücke, und ich werde generell intern das Thema ansprechen, dass wir diese 200 Meter Regel wenn möglich fallen lassen. Die Änderung ist jetzt auch akzeptiert. Viele Grüße Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, vielen Dank für die Auskunft :). Viel Spaß bei der Arbeit.
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Gerne und gleichfalls 😉 Gruß Georg

    Georg Herrig

    Hallo Volker, intern habe ich die Bestätigung von unserem zuständigen Team bekommen, dass alle Brücken, also auch die länger als 200m, bestätigt bzw. akzeptiert werden. Bitte sende mir Beispiele (am besten mit URL oder lat/ long unter mapcreatorgermany@here.com), wenn du wieder Ablehnungen mitbekommst. Danke! Gruß Georg

    Martin Schröder

    Ich beobachte in letzter Zeit immer wieder daß Brücken einfach gelöscht werden! Die verbliebenen Anschlußstummel, also die Zugänge zur Brücke ohne das Attribut “Brücke” werdenn dann ca. 1-2 Wochen später weggeputzt. Dann zeichnet man mühsam die Brücke wieder ein und einige Tage später ist die auch wieder weg.
    Viele Grüße,
    Martin.

    Bernd Gehle

    Hallo allerseits –
    auch jetzt ist es leider immer noch so, dass “BRÜCKEN” ( richtige – keine kleinen “Stege” ) 1 – 2 Tage nach dem Editieren wieder als “offene Straße” auftauchen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Brücken akzeptiert werden, dann sollten auch die “Asiaten” mal eine entsprechende Nachricht bekommen !!!
    Alles Gute – Bernd

    • This reply was modified 3 years ago by Bernd Gehle.
    Bernd Gehle

    @ Volker Grube
    bis zur “wirklich endgültigen Klärung” würde ich erst einmal die wirklich sehr gut gemeinten Bemühung in Beziehung “Brückeneditierung” unterbrechen! Es hat wohl momentan sehr wenig Sinn!
    Alles Gute – Bernd

    Patrick Seidler

    Habt ihr da vielleicht 1-2 Beispiele? Dann kann man mal in der Expert-Info zurückverfolgen, welchen Weg die Bearbeitung ging. Wenn es innerhalb von 1-2 Tagen zurückgerollt wurde, wäre mein Verdacht, dass ein Auto-Endorser die Brücke(n) automatisch “gefressen” hat, weil sie die vorgegebene Länge nicht erfüllen. Ich habe allerdings in der jüngeren Vergangenheit auch etliche Brücken eingezeichnet oder bestätigt, die unter 200 Meter waren (noch vor Aufhebung der Regel) und die haben sich bislang wacker gehalten…. (vielleicht haben besagte Asiaten sie nur noch nicht entdeckt…. 😉 )

    Bernd Gehle

    Moin Patrick –
    Bei Parey – Brücke über den Elbe-Havel-Kanal:
    https://mapcreator.here.com/mapcreator/52.384216178221294,11.999593971672027,19,0,0,satellite.here

    • This reply was modified 3 years ago by Bernd Gehle.
    Volker Grube

    Hallo Patrick, das oben genannte Problem besteht immer noch ?! z.B.:
    https://mapcreator.here.com/mapcreator/51.85689173381408,7.511735935639507,18,0,0
    https://mapcreator.here.com/mapcreator/51.80197135417586,7.405732353161994,17,0,0
    Viele Grüße Volker

    • This reply was modified 2 years, 10 months ago by Volker Grube.
    Patrick Seidler

    Ich habe eben mal einen Selbstversuch mit dem oberen Link gestartet – es hat nicht mal zwei Sekunden gehalten. Es wird automatisch auf “offene Straße” zurück geändert…. da hat wohl ein Bot die Änderungsmitteilung noch nicht gelesen…. 😉

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 16 total)

You must be logged in to reply to this topic.