Forums Western Europe Austria Bezirk Baden, Hirtenberg B18

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Andreas Krutzler 8 months, 3 weeks ago
  • Andreas Krutzler

    Hallo zusammen!
    In Hirtenberg Fahrtrichtung Berndorf/St. Veit, d. h. in Fahrtrichtung Westen ist die erlaubte Höchstgeschwindigkeit 70 km/h. Diese wird auch aufgrund des Verkehrszeichens erkannt, aber 50 Meter danach werden 100 km/h “erkannt”. Das ist falsch!
    Ich hab die erlaubte Höchstgeschwindigkeit schon mehrmals eingetragen und sie wird auch dementsprechend auf der Maps-Seite angezeigt, aber mein Auto will trotzdem 100 km/h fahren.
    Bitte um Korrektur
    Danke
    lg Andreas

    Stefan Turner

    Hallo Andreas!
    Das kann je nach Marke und verbautem System schon mal lange dauern, frühestens nach 3 Monaten siehst du Änderungen bei den Fahrzeugen, deren Karten online aktualisiert werden. Manche Hersteller lassen sich da bis zu 2 Jahre Zeit…..

    Stefan Turner

    Noch ein Tip: kontrolliere deine Eingabe mittels wego. Wenn dort die Geschwindigkeit richtig angezeigt wird, hast du alles richtig gemacht und musst nur mehr warten, bis diese Info in deinem Navi auftaucht

    Georg Herrig

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Nachricht und deine email an mapcreatoraustria. An den von dir beschriebenen Stellen sind die Geschwindigkeitsbeschränkungen alle korrekt in unseren Daten. Das auch schon seit einigen Jahren. Deine Änderungen bezogen sich ja auf andere Attribute. Das heißt, du müsstest dich da mit dem Hersteller in Verbindung setzen, warum diese falschen Geschwindigkeiten erkannt werden. Danke und Gruß Georg

    Andreas Krutzler

    Herzlichen Dank für die rasche und umfassende Aufklärung.
    Werde mit diesem Wissen mal bei Skoda nachfragen. Bin mal gespannt ob ich in diesem Leben noch Antwort bekomme 😉
    lg Andreas

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.