Forums Western Europe Germany Berliner Str. / Zoologisches Institut, DE-37073 Göttingen

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Patrick Seidler 3 years, 1 month ago
  • Patrick Seidler

    Hier entsteht derzeit ein neuer Hotelkomplex. Die Zufahrt vom Zoologischen Institut in die Berliner Straße besteht so nicht mehr, dort steht bereits der Rohbau drauf.

    Georg Herrig

    Vielen Dank: Ihre Änderung ist bestätigt. Viele Grüße, Georg

    Eric Oeder

    Die Straße ist nun auch in der Core Map gelöscht. Sollte nun also erledigt und gelöst sein.
    Viele Grüße, Eric

    Patrick Seidler

    Hallo Eric/Georg,

    da bereits hier ein Eintrag im DB vorhanden ist, nutze ich den mal weiter 😉 (ein Problem beim Melden von falscher Geometrie kann ich diese nur verändern, aber nicht löschen oder nur einen Texthinweis geben, da es sich sonst nicht abspeichern läßt). Der zuvor von mir gemachte Mapreport ist im entsprechenden Layer auch nicht mehr auffindbar.

    Folgendes: der “freie Rechtsabbieger” unterhalb dieser Sprechblase von der Berliner in die Groner Landstraße ist seit heute Geschichte, weil der einem Fahrradschnellweg zum Opfer fällt. Für die Bauarbeiten bis Mitte April wird der Rechtdsabbieger-Verkehr seit heute Richtung Westen über die davor befindliche Godehardstraße/Bahnhofsallee oder danach (Rosdorfer Weg, Jhieringstraße) großflächig umgeleitet, danach kommt der Rechtsabbieger auf die Hauptfahrbahn, d.h. an der Kreuzung besteht für die Dauer der Bauarbeiten keine Abbiegemöglichkeit von der Berliner Str. in die Groner Land-.

    Gruß,
    Patrick

    • This reply was modified 3 years, 1 month ago by Patrick Seidler.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.