Forums Western Europe Germany Becker Navi Karten nicht OK Version 2017/Q2

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 4 months ago
  • Friedrich Joerrissen

    Ich habe gestern im Content Manager von Becker die Aktuelle Karte 2017/Q2 geladen. Frage: Wie kann es sein, das bei Ihnen HERE Map Creator zum Beispiel in D-52146 Würselen Kreisverkehre Aktuell sind, jedoch in dem Update für mein Navi immer noch fehlen? Die 2 Kreisverkehre sind in D-52146 Würselen, Sebastianusstraße Ecke Markt, und Neuhauserstr. Ecke Klosterstraße.
    Die Kreisverkehre sind schon Jahre in Würselen, wie gesagt bei ihnen sind die vorhanden, aber nicht bei dem Update von Becker obwohl es die neueste Version sein soll.

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich kann nicht sagen, in welchem Rythmus Becker unsere Karten erwirbt und wie lange es dann noch dauert, die Kartendaten weiterzuverarbeiten, um diese den Kunden zur Verfügug zu stellen. Ich höre jedoch von vielen Usern, dass dies manchmal recht lange dauert, was die Kunden nicht unbedingt erfreut.
    Ein Blick in unsere Karte auf WeGo zeigt jedenfalls, dass auch dort die erwähnten Kreisverkehre bereits vorhanden sind.
    Viele Grüße, Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.