Forums Western Europe Germany Bearbeitungen zurücknehmen!

This topic contains 8 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 4 years, 10 months ago
  • Alexander B.

    Hallo, leider habe ich heute eine Reihe von Straßen falsch bearbeitet (Einbahnstraßen-Markierung fälschlich entfernt). Wie kann ich das zurücknehmen, bevor meine Änderungen akzeptiert werden? Vielen Dank! 🙁

    Eric Oeder

    Hallo,
    am besten schreibst Du uns an mapcreatorgermany@here.com, was und wo wir “reverten” sollen. Dann geht es schneller und wir müssen nicht lange suchen.

    Vielen Dank
    Eric

    Alexander B.

    Hallo, danke für die Rückmeldung!
    All meine Edits von gestern 24.06.2019 in Rumänien müssten rückgängig gemacht werden.

    Zur Information: Wie ich jetzt erfahren habe, handelt es sich um neu eingerichtete Einbahnstraßen im betreffenden Gebiet. Das wusste ich nicht, und habe die Markierungen leider fälschlich entfernt.

    Vielen Dank!

    Alexander B.

    Ich habe jetzt auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, dass ich um Ablehnung meiner Edits in Rumänien vom 24.06.2019 bitte.

    Eric Oeder

    Hallo,
    wir haben das Mail erhalten und an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Vielen Dank!
    Praktisch wäre es, wenn man Bearbeitungen selbst zurücknehmen könnte, solange sie noch nicht in die Karte übernommen worden sind.

    Eric Oeder

    Hallo,
    das Moderatoren-Team wird sich nun kümmern.
    Ist jetzt auch nicht mehr ganz so einfach, da einige User aus Rumänien einiges schon wieder “umeditiert” haben, d.h. die letzte Änderung an den jeweiligen Links nicht mehr auf Deinen Namen lauten.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Fertig – alles noch einmal recherchiert, korrigiert und aktualisiert. Danke!
    Hoffentlich werden meine Änderungen nun möglichst bald akzeptiert/validiert. 🙂

    Eric Oeder

    alles klar, danke Dir.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.