Forums Western Europe Germany B270 "Database reflects reality"

This topic contains 8 replies, has 3 voice, and was last updated by Alexander B. 5 years, 3 months ago
  • Alexander B.

    Hallo,
    ich habe die B270 mit der Mapillary App gefilmt und hochgeladen und anschließend verschiedene Geschwindigkeitsbegrenzungen im Map Creator korrigiert. Außerdem habe ich die umgestaltete Kreuzung K43/B270 bei Oberreidenbach kartiert. Nun wurden fast alle meine Korrekturen abgelehnt mit Begründungen wie “Database reflects reality” und “More info needed from user”.
    Ich weiß nicht, was ich tun soll – man kann doch in den Mapillary-Fotos doch sehen, dass ich korrekte Daten eingetragen habe?

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    ich bin selbst verwundert und bedaure das. Ich habe all die Informationen an das Moderatoren-Team weitergegeben. Auf die Antwort bin auch ich nun gespannt.
    Ich gebe Dir Rückmeldung, sobald ich Informationen hierzu erhalte.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    das Moderatoren-Team hat mir schon geantwortet. Es hat Deine Edits nun berücksichtigt und eingearbeitet.
    Ich habe die neue Kreuzung gecheckt, das sollte nun passen. Könntest Du bitte kurz einen Blick auf das SL Coding werfen und mir Rückmeldung geben? Das wäre nett.

    Vielen Dank und sorry für die Ablehnung Deiner wichtigen Edits am Anfang
    Eric

    Alexander B.

    Vielen Dank! 🙂 Ich habe nun an der Kreuzung sowie an den SL noch einige Anpassungen vorgenommen, die hoffentlich nicht erneut abgelehnt werden. 😉

    Eric Oeder

    Hallo nochmal,
    habe gerade noch die Info bekommen, dass nun alles in der Core Map eingearbeitet wurde und dass das Ticket damit in Kürze geschlossen wird.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    alle Änderungen wurden nun in der Datenbank durchgeführt und das Ticket is geschlossen.
    Danke nochmal für Deine Mühen und Geduld.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Hallo Eric,
    vielen Dank für Deine Hilfe!
    Leider wurden erneut fast alle meine SL-Änderungen auf der B270 abgelehnt.
    Ein Beispiel: Die Kreuzung der B270 mit der K49 bei Oberweiler-Tiefenbach (Süd). Dort war im MC eine falsche SL = 50 km/h auf der B270 hinterlegt; korrekt wäre 70 km/h. Meine Änderung wurde mehrmals abgelehnt, obwohl sich die von mir hinterlegte SL = 70 km/h anhand der Mapillary-Bilder überprüfen lässt.
    Viele Grüße
    Alexander

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    die Frage ist hierbei nun, ob die SL auch falsch im MC vorhanden sind. Denn es wurde ja nun komplett in der Core Map codiert, d.h. nicht die Edits aus dem MC eingespielt.
    Könntest Du das bitte noch einmal prüfen. Falls es dort falsch sein sollte, schreibe ich nochmal an das Core Team.

    Danke und Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Ich habe die SL an besagter Stelle zum 06.01.2019 um 17:42 erneut korrigiert – die Änderung ist allerdings noch nicht akzeptiert worden. Die gleiche Korrektur hatte ich am 07.12.2018 sowie am 15.11.2018 durchgeführt – beide Male war sie abgelehnt worden.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.