Forums Western Europe Germany Auswahl der Map Master für Deutschland

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 1 month ago

Tagged: 

  • Eric Oeder

     
    Map Master
     
     
    Wie vor einiger Zeit bereits angekündigt ist nun die Auswahl der Map Master für Deutschland abgeschlossen. Wir haben überraschend viele Anfragen zur Teilnahme bekommen und mussten uns für eine bestimmte begrenzte Anzahl entscheiden, was uns nicht einfach fiel.
    Wir haben nun über Deutschland verteilt folgende Map Master, die in Zukunft eng mit uns kooperieren und deren Namen nun auch in unseren Kommunikationskanälen häufiger erscheinen werden:
     
    Georg Bauer, Bernd Gehle, Marco Giesen, Marco Höfig, Younis Iqbal, Chris K., Markus Poplawski, Daniel Scheibe, Patrick Seidler, Benedict Tamminga und Patrick Thul.
     
    Uns allen einen guten Start in diesem Programm und auf erfolgreiche Wochen im Team.
    Win Together!!!

    Eric Oeder

    Am übernächsten Wochenende (9./10.Dezember) werden wir unsere Map Master zum ersten Mal in dieser Runde treffen. Diesmal also nicht nur virtuell, sondern vor Ort in einem Konferenzhotel in Hannover.
    Um die Zusammenhänge und Prozesse verständlich zu machen, zeigen wir u.a. Inhalte der Core Map und dann natürlich die Oberfläche und die Funktionen der Moderationsumgebung und das große Feld des Moderationsprozesses.
    Wir freuen uns, dass sich die Map Master-Gruppe in dieser Zusammensetzung gefunden hat, sind stolz auf das Interesse und gespannt auf dieses erste Meeting. Wir berichten dann später mehr.

    Viele Grüße,
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.