Forums Western Europe Germany Anliegerstraße wird nicht übernommen

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 5 months, 2 weeks ago
  • Mo La

    Hallo, edie Umstellung auf Anliegerstraße wird immer zurückgesetzt. Wie kann ich das dauerhaft speichern lassen?

    Georg Herrig

    Hallo Mo, Wir haben hier an dieser Stelle in unserer Core Map, in die die Änderungen aus dem Map Creator fließen, ein Verbot für LKW, Anlieger Frei kodiert. Das heißt, für LKW gesperrt, aber Lieferverkehr darf in die Straße einfahren. Dies entspricht der Beschilderung zum Zeitpunkt unserer letzten Befahrung. Eventuell kollidierte die Eingabe im Map Creator mit dieser bestehenden Kodierung. Steht dort inzwischen ein anderes Schild? Also „Anlieger Frei“ aber für alle (nicht nur LKW)? Danke und Gruß Georg

    Mo La

    Hallo Georg, danke für deine Nachricht. Jetzt verstehe ich die Vorgänge besser. Die Straße ist eine Anlieger Frei Straße. Dazu habe ich die Fotos mit angehängt. Kannst du das übernehmen? Viele Grüße Mo

    Georg Herrig

    Hallo Mo, Vielen Dank für die Bilder! Ich habe das weitergeleitet, das wird, da eine komplexere Sache, direkt in der Core Map kodiert. Viele Grüße Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.