Forums Western Europe Germany Anliegerstraße für gesamten Ort

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 7 months ago
  • Patrick Thul

    Könnt ihr bitte mal prüfen, ob die Angabe "Anliegerstraße" für den !gesamten Ort! korrekt ist?

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich kann mir das gut vorstellen, soll dann wahrscheinlich den Verkehr als Abkürzung zwischen der L 162 N-S und W-O verhindern. Ich habe nun aber keinen Drive File (Fahrprojekt) zur Hand, womit ich es prüfen könnte.
    Wenn aber der Hauptweg durch den Ort Anlieger-frei ist, dann müssen auch alle davon abgehenden Straßen auf Anlieger-frei gesetzt werden, sonst gibt es natürlich Fehlermeldungen, und wir hätten Links, die keiner erreichen könnte (“Autofriedhof”).
    viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.