Forums Western Europe Germany Änderungen werden abgelehnt

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Kevin Sanders 5 years, 7 months ago
  • Kevin Sanders

    Hallo zusammen,
    wie hier zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit die Abbiegeregeln bearbeitet. Es handelt sich um eine stark befahrene Hauptverkehrsader der Stadt. Abbiegen ist links einfach nicht möglich. Genauso auf anderen Zufahrten zur “Neuenlander Straße”. Ich habe die Regeln bereits vor einigen Monaten angepasst, aber sie werden immer wieder abgelehnt.
    Warum werden Änderungen abgelehnt, die zu 100% falsch und ggf. noch gefährlich eingetragen sind?
    So macht es ehrlich gesagt keinen Sinn, die Map überhaupt zu bearbeiten…

    Kevin Sanders

    Ich muss mich hier korrigieren. Die Linie auf der Straße verhindert anscheinend auch gleichzeitig das Routen über selbige.

    Eric Oeder

    Hallo Kevin,
    die gestrichelte Linie auf der “Neuenlander Straße” bedeutet einen sogeannten “Legal Divider”, also in diesem Fall eine durchgezogene Linie, die Linksabbiegen, Überholen und U-Turn verbietet. Dieses Attribut gibt es leider nicht im MC. Dein Edit wird abgewiesen, weil es in der Core Map keinen weiteren Coding-Bedarf gibt. Daher bitte auf die gestrichelte Linie achten.

    Grüße
    Eric

    Kevin Sanders

    Hallo Eric,
    danke für die genauere Info. Ich habe leider etwas zu spät von der gestrichelten Linie gelesen.
    Ich hatte sie im Editor zwar vernommen, ihr aber bzgl. Abbiegeregeln keine tiefere Bedeutung beigemessen.
    Viele Grüße

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.