Forums Western Europe Austria Änderungen im Urlaub

This topic contains 8 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 6 months ago
  • Stefan Turner

    Ich kann natürlich auch im Urlaub nicht aus meiner Haut und korrigiere auch da alles, was mir auffällt.
    So habe ich in Kroatien einige Korrekturen vorgenommen, wobei aber leider fast alle wieder rückgängig gemacht wurden.
    Mir ist schon bewußt, dass ich nicht zu den Top-Änderern in Kroatien gehöre, aber warum POIs jetzt wieder falsch positioniert oder gar wieder vorhanden obwohl nicht mehr existent sind, verstehe ich nicht.
    Sämtliche Geschwindigkeitsänderungen wurden zurück genommen. Warum?!?!? Offensichtlich hat dort jahrelang niemand Änderungen durchgeführt, aber die sind anscheinend gar nicht wirklich gewollt….

    Michael Laske

    Da bist du denke ich im falschen Forum. Warum allerdings Kroatien zu Eastern Europe zählt ist mir nicht ganz klar

    Stefan Turner

    ich bin schon im richtigen
    im Croatia-Forum versteht mich sowieso keiner und als User gehöre ich nach Österreich. Es sollte da keinen Unterschied machen, wo auf der Welt ich Korrekturen durchführe

    Michael Laske

    Es gibt für jedes Land eigene Moderatoren die auch Änderungen im First Level durchführen. Österreich zählt zu DACH. Kroatien hat eigene Moderatoren die hier wahrswcheinlich nicht mitlesen.

    Stefan Turner

    Ich schreibe das hier, weil es in letzter Zeit wieder häufiger auftritt, dass Änderungen rückgängig gemacht werden. Da ist es relativ gleichgültig, in welchem Forum ich mich befinde. Auch hier (wo mich jeder versteht) lesen Moderatoren mit, die wissen sollten, was (generell) nicht sauber abläuft – gar nicht speziell wegen Kroatien. Aber: ich werde das auch in Kroatien schreiben und bin mal auf die Reaktionen gespannt

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    Du weißt, Places sind ein Thema für sich…
    Aber zu den SL: Waren das Edits auf Hauptstraßen? Du hast einen recht hohen User Trust Level und Deine Änderungen sollten eigentlich nicht reverted werden. Und das ist unabhängig vom Land, in dem Du editierst.

    Stefan Turner

    Hallo Eric!
    Nein, keine Hauptspraßen, lediglich Ortsstraßen (lange Zufahrten zu Campingplätzen auf Inseln, etc)
    Ich werde einfach solange korrigieren, bis die Änderungen bleiben… 😉

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    nur zur Info: Die Kollegen aus EEU sind informiert und kümmern sich.

    Viel Erfolg und viele Grüße in den Süden
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Stefan nochmal,
    ein Kollege hat nun ein paar Zahlen zum Stand Deiner Edits in Kroatien ermittelt.. Ich schreibe Dir das per Mail.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.