Forums Western Europe Germany Änderungen als neighborhoods-Betreuer

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 6 months ago
  • Bernhard Eisele

    Liebes Team,
    es kommt nun immer öfters vor, dass ich von einem User Änderungen an meiner “Nachbarschaft” gemeldet bekomme, ich diese dann prüfe und bestätige.
    Bis diese aber in den Karten wirksam werden, kommen schon dieselben Änderungen wieder (von anderen Usern!) zur Bestätigung auf meinen Schirm.

    Soll ich diese nun wieder bestätigen oder warten, bis diese in der Karte aufgrund der ersten Meldung aktiviert werden?

    In Openstreetmap gibt es dazu eine Seite, auf der die “Unklarheiten” aufgeführt werden, der normale User also sehen kann, dass an diesen Stellen schon gearbeitet wird.

    Gibt es denn eine gute Anleitung, was der “Nachbarschaftsbetreuer” genau machen soll?

    Es grüßt
    Bernhard

    Eric Oeder

    Hallo Bernhard,
    für die Moderatoren der Edits ist es umso hilfreicher, je mehr positive “Votes” von MC Usern vorliegen, was also die Edits bestätigt. D.h. wenn Du auch die Edits von anderen Usern zum gleichen Sachverhalt bestätigst, macht es auf jeden Fall Sinn.
    Bis die Edits in den verschiedenen Karten erscheinen, kann es ja bekanntermaßen dauern. Das ist ja ein Thema, was wir hier schon desöfteren angesprochen haben.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.