Forums Western Europe Germany Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 hm/h

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Michael Mellenthin 5 years, 12 months ago
  • Michael Mellenthin

    Die Geschwindigkeit wurde auf der von mir geänderten Strecke auf 70 km/h reduziert. Warum wurde die Änderung abgelehnt?

    Eric Oeder

    Hallo Michael,
    Deine Änderungen vom 8. Mai wurden nicht abgelehnt, sie waren bisher noch nicht moderiert wurden. Das habe ich jetzt gerade erledigt und Deine Änderungen auf 70km/h bestätigt. Frage: Stimmt nun im Norden der Übergang zu Tempo 80km/h noch, bevor es wieder zu 100km/h übergeht?
    Kleiner Tipp: Bei Änderungen in Sachen Geschwindigkeiten am besten immer im Speed-Limit-Display arbeiten (Button unten rechts).

    Danke und Grüße, Eric

    Michael Mellenthin

    Hallo Eric,

    vielen Dank für die Antwort. Nein die 80 stimmen nicht, das habe ich dann versehentlich nicht mit markiert. Ich habe das jetzt noch angepasst, denn da ist nun durchgehend 70.
    Ich meinte mit der Ablehnung auch nicht meine Änderung vom 08.05., sondern vom 24/25.04. Da habe ich diese Änderung schon einmal durchgeführt, sie stand aber auf “abgelehnt”.

    Ich muss zugeben, dass ich da leider immer nur die Teilstücke geändert hatte anstatt die komplette Strecke zu markieren. Kann sein, dass das für den bearbeiter verwirrend war. Ich lerne wohl immer noch wie man am effizientesten Änderungen einbringt.

    Gruß
    Michael

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.