Forums Western Europe Austria Alte POI löschen

This topic contains 5 replies, has 2 voice, and was last updated by Stefan Turner 1 year ago
  • Manuel Noc

    Hallo, wie werde ich alte POI los? Teilweise gibt es die seit 10 jahren nicht mehr, meine löschung wird aber immer abgelehnt warum auch immer.

    Stefan Turner

    Die Löschung wird nicht abgelehnt, here importiert immer wieder alte Datenstände.
    POIs ist eine unendliche Aufgabe: Neue werden nicht übernommen, alte tauchen immer wieder auf.
    Ich bin geneigt zu sagen: wir müssen damit leben, das Problem haben wir schon mehrere Jahre
    PS: ich gebe trotzdem nicht auf und korrigiere immer wieder 😉

    Manuel Noc
    Stefan Turner

    leider sieht man die Begründung der Ablehnung nicht. Das wäre mal interessant!

    Manuel Noc

    Hätte da noch nen POI gefunden. Der wurde wohl auch automatisch erstellt:
    https://mapcreator.here.com/place:040u23cn-6dfc2d9340c947af9fd9321f2d5bc807/?l=46.6203,14.0003,19,satellite,0.50

    Den gibt es zwar, aber nicht hier sondern in 9535 schiefling.

    Wundert mich eigentlich nicht bei unseren adress und postleitzahlenchaos dass sowas automatisch nicht funktionieren kann. Selbst google verwendet die falsche plz für schiefling dort.

    Stefan Turner

    Die PLZ kannst du selbst korrigieren für einen POI, sollte die Gemeinde für einen Punkt tatsächlich falsch angezeigt werden, sende bitte ein Mail an mapcreatoraustria@here.com mit der Bitte um Korrektur. Es kann durchaus vorkommen, dass Gebiete einer falschen (meist alten) Gemeinde zugewiesen sind und die Gemeindegrenzen nicht ganz korrekt sind

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.