Forums Western Europe Germany Adresse von Sonderzielen ändern

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 5 months, 2 weeks ago
  • mario lange

    Wie kann man die bei Sonderzielen hinterlegte Adresse (Straße) ändern? Im MapCreator kann ich nur die Hausnummer ändern. Die ist korrekt, nur der Straßenname ist falsch (falsche Straße angegeben).

    Hintergrund:
    Ein Ladengeschäft ist als Sonderziel an der richtigen geografischen Position angelegt und wird so auf der Karte an der korrekten Stelle angezeigt.
    Die eingetragene Adresse ist aber falsch, der Vektor im MapCreator zeigt deswegen auf diese falsche Postion auf der Karte. Auch im Fahrzeugnavi wird das Geschäft somit an der falschen Stelle angezeigt.

    Georg Herrig

    Hallo Marion, schick mir die Details zu dem Fall bitte an mapcreatorgermany@here.com, dann überprüfe ich, wie es gelöst werden kann. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.