Forums Western Europe Germany 2. SAT-Layer weiß / POIs fehlen

This topic contains 5 replies, has 3 voice, and was last updated by Karsten Schwartz 5 years, 4 months ago
  • Karsten Schwartz

    Hallo zusammen,
    zwei Probleme habe ich seit einigen Tagen:
    – Der 2. (weitere) SAT-Layer ist derzeit komplett weiß bzw. lädt keine Bilder, egal in welcher Auflösung
    – Es fehlen plötzlich massenhaft POIs von Hotels, McDonalds etc., die definitiv schon mal da waren
    Geht das anderen auch so?
    Viele Grüße
    Karsten

    Bernd Gehle

    Moin Karsten –
    es scheint daran zu liegen, dass der HERE-Server kleine Probleme mit der Performance hat.
    Auch bei mir gibt es zur Zeit Probleme mit der Seitenaktualisierung.
    Also bitte etwas Geduld.
    Alles Gute – Bernd

    Karsten Schwartz

    Hallo Bernd,
    Danke für die Info! Dann warte ich einfach mal ab. Hatte zunächst einige POI neu angelegt, falls sie nun später wieder doppelt auftauchen kümmer ich mich drum.
    Viele Grüße
    Karsten

    Karsten Schwartz

    Die zweite SAT-Ansicht ist ja nun wieder da, hunderte POIs bleiben verschwunden. Alle McDonalds in Bad Tölz und Wolfratshausen und viele in München. Burger Kings, Hotels etc., gerade großen Ketten sind weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Viele Grüße
    Karsten

    Eric Oeder

    Hallo Karsten,
    es handelt sich um ein techn. Problem mit den POIs derzeit. Wir haben die Info, dass die “verschwundenen” POIs in Kürze wieder eingespielt werden. Also bitte nicht selbst einzeln eingeben.

    Viele Grüße
    Eric

    Karsten Schwartz

    Hallo Eric,
    alles klar – dachte mir schon sowas. Dann warte ich einfach auf die Rückkehr der POIs.

    Viele Grüße
    Karsten

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.