Forums Western Europe Germany Zufahrtsbeschränkung

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 3 months ago
  • Stefan W

    diese Straße hat von einer Seite Poller, die die Zufahrt einschränken. Wie kann das in der Karte integriert werden?

    Michael Laske

    Hast du die Verbindung zwischen “Karl Marx Damm” und “Am Kurdamm” als Fußgängerstraße geändert, bzw. meinst du diese Verbindung?
    Wenn ja, dann hast du es richtig gemacht.
    Wenn eine Straße durch Poller blockiert ist die sich entfernen lassen (so wie es anscheinend hier der Fall ist), so sollte man diesen Bereich als “Fußgängerstraße” eintragen. Denn dann dürfen Einsatzkräfte fahren. Wenn es fix verbaute Poller sind, z.B. aus Beton, dann sollte man “Fußweg, Pfad” eintragen. Dann kommen eben nur Fußgänger und Radfahrer durch.

    Georg Herrig

    Hallo Stefan, solche Poller werden in unserer Core map (in die die Änderungen aus dem Map Creator fließen), mit einem eigenen Attribut kodiert. Im Map Creator ist diese Kodierung nicht zu sehen. Ich empfehle daher, in Here WeGo eine Route über diese Stelle zu planen, wodurch man erkennen kann, ob die Strecke schon „gesperrt“ ist. Und in diesem Fall ist dieser Poller (bzw. physische Sperrung) schon korrekt in unseren Daten.
    Hier die Route: https://wego.here.com/directions/drive/Karl-Marx-Damm-10,-15526-Bad-Saarow,-Germany:52.28931,14.06044/Am-Kurpark,-15526-Bad-Saarow,-Germany:52.29278,14.06065?map=52.29129,14.06211,17,normal&msg=Am%20Kurpark&avoid=carHOV
    Bei Zweifeln gerne eine email (mit lat/ long Info) an mapcreatorgermany@here.com , dann können wir die Situation überprüfen und direkt korrigieren. Deine Eingabe würde jetzt setze ich zurück, da es schon korrekt in der Core map kodiert ist. Danke und Gruß Georg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.