Forums Western Europe Germany Wo erhalte ich mehr Infos zur Fuktionsweise und zur Mitwirkungsmöglichkeit?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Bernd Gehle 4 years, 9 months ago
  • Achim Treder

    Hallo, ich freue mich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, endlich Antworten zu bekommen. So hoffe ich es zu mindest.
    Erstens: In meinem Ford-Handbuch steht, dass ich die Möglichkeit habe, auf Kartenfehler hinzuweisen, und dass ich nach Prüfung meiner Hinweise per E-Mail informiert werde. Ich habe mehrere Hinweise gegeben, diese per Creator hinterlegt, aber keine E-Mail erhalten. Ist die Information im Ford-Handbuch falsch?
    Zweitens: Mein Ford-Navi hatte mir lange angezeigt (per Geschwindigkeitbegrenzer; passiert zum Teil auch noch jetzt), dass in meinem gesamten Wohngebiet Tempo 5 gilt. Dies stimmt nicht, im Creator lese ich auch Tempo 30; eine andere Quelle für diese unsinnige Anzeige außer dem Navi (also der HERE-Karten) kann ich nicht ausmachen. Mit wem kann ich darüber mal reden (wäre, glaube ich, das Sinnvollste)?
    Drittens: Mich würde interessieren, wie oft Ford vom HERE-Material Updates macht. Warum lese ich das nirgends?
    Wär’ schön, hierauf Antworten zu bekommen.
    Viele Grüße, Achim Treder

    Bernd Gehle

    Hallo Achim –
    die Möglichkeit, persönlich telefonisch mit einem HERE-Mitarbeiter zu reden, ist ( nach vorheriger Termin-Vereinbarung ) grundsätzlich gegeben.
    Dazu solltest du am besten Kontakt mit den entspr. Leuten per Mail an mapcreatorgermany@here.com aufnehmen.
    Falls dein Wohnort in erreichbarer Nähe von Essen ist, ist auch ein Besuch im dortigen HERE-Büro möglich.
    Mit diesem Gespräch könnten alle deine Probleme gelöst werden.
    Alles Gute – Bernd

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.