Forums Western Europe Germany Wie Sperren eintragen?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 9 months ago
  • R. Z.

    Hallo,

    bei einer Radtour nach Großburgwedel bei Hannover vor einiger Zeit wollte ich von Isernhagen aus lieber durch die Felder fahren statt an der vielbefahrenen L381. Das klappte erst einmal auch ganz gut. Am Anfang des “Ersten Berkhopwegs” (rot markiert, s. Anhang) mußte ich mich zwar an einer Art Parkhausschranke vorbeischlängeln, aber das war kein Problem. Das hatte ich dann jedoch am anderen Ende kurz vor der A7: die Weiterfahrt war aufgrund eines verschlossenen Tores im hohen Zaun nicht möglich. So mußte ich den Weg zurück- und dann schließlich doch noch ein längeres Stück an der L381 entlang fahren.

    Wie kann ich das mit dem Map Creator dokumentieren? Vielen Dank für Hinweise!

    Eric Oeder

    Hallo,
    alles, was man im Map Creator nicht editieren kann (wie z.B. Durchfahrtsperren, also “Poller”, spezielle LKW-Attribute, Angaben zu Fahrspurassistenz, etc.) bitte als Mail an unsere bekannten Email-Addressen. Wir leiten das dann an das Core Map Team weiter, also das Team, was direkt in der HERE-Navigationsdatenbank arbeitet.

    Vielen Dank
    Gruß, Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.