Forums Western Europe Germany Wie lange dauert es bis Sperrungen übernommen werden?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 9 months ago
  • Christian Kiffer

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein Garmin Drivesmart 55 zugelegt. Das was mich als bisheriger TomTom Nutzer stört sind die ungenauen Verkehrsmeldungen was Sperrungen angeht. Daher war ich froh das es, ähnlich wie bei TomTom Mapshare, die Möglichkeit gibt diese zu melden. Ich habe nun bereits zwei Sperrungen gemeldet, eine davon wurde wohl bereits vorher schon mal eingegeben. Navh über einer Woche sind diese aber noch nicht übernommen, obwohl ich z.B. die Meldungen von StrassenNRW verlinkt habe. Die Konkurrenz hat diese schon länger in der Verkehrsdatenbank. Eine Sperrung war heute morgen kurz auf Here We Go sichtbar, ist aber wieder weg,
    Wie lange dauert es bis solche Sperrungen in der Here Traffic Datenbank dauerhaft übernommen werden?

    GFruß
    Chris

    Eric Oeder

    Hallo Chris,
    wenn es eine dringende Meldung ist (also die Sperrung steht kurz bevor oder ist schon aktuell), dann empfehle ich, diese Infos an uns per Mail zu schicken (für Deutschland: mapcreatorgermany@here.com). Wir leiten das Mail mit den hoffentlich detaillierten Infos an das Traffic Team weiter, und dann ist es oft nur eine Sache von wenigen Stunden).
    Wenn es in der Vorschau etwas länger dauern kann (oder sich z.B. auf eine Nebenstraße bezieht), dann bitte über den MC (Road Closures), dann gehen wir von ca. einer Woche Bearbeitung aus.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.