Forums Western Europe Germany Weiherschleife

This topic contains 25 replies, has 4 voice, and was last updated by Alexander B. 1 month ago
  • Alexander B.

Hallo Eric,

vielen Dank!

Ich habe gerade das südlichste Stück sowie das angrenzende Trail-Stück als “Trail, paved(!)” getaggt und den Place/die Hausnummer mit der Stelle der korrekten Einfahrt von der Harald-Fissler-Straße her verbunden.

Viele Grüße

Alexander B.

Hallo Eric,

ich habe versucht, zwei Teilstücke der Harald-Fissler-Str. miteinander zu verbinden. Leider wurde der Edit (nur) zum Teil abgelehnt, sodass ein kleines Teilstück nun im MapCreator fehlt.

Könntest Du mir helfen? Vielen Dank! 🙂

Alexander B.

Also könntest Du bitte meine Löschung des kurzen Teilstücks der Harald-Fissler-Str. im MapCreator wieder rückgängig machen? Die Link-Id lautet: 1319979649

Dankeschön! 🙂

Georg Herrig

Hallo Alexander, kein Problem. Die Löschung lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber ich habe die bestehenden Stücke wieder verbunden. Gruß Georg

Alexander B.

Perfekt, so hatte ich es urspünglich auch verbunden!

In Here WeGo wird übrigens weiterhin ein Pfad mit der Bezeichnung “Weiherschleife” angezeigt, der quer durch den dortigen See verläuft (vgl. Satellitenbild). Vor mehreren Jahren habe ich diesen im MapCreator gelöscht. Leider ist er aber in der Core Map offenbar immer noch enthalten. Wäre hier eine direkte Löschung möglich?

Danke und viele Grüße

Georg Herrig

In der Core Map ist der Pfad auch schon lange raus, nur das release ist noch nicht in WeGo angekommen, noch etwas Geduld. Gruß Georg

Alexander B.

Im MapCreator ist jetzt eine Lücke in der Harald-Fissler-Str. zu sehen 🙁 … in Here WeGo aber nicht.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein noch offener Edit zu Link-ID 1319979649 noch nicht abgelehnt worden ist?

Georg Herrig

Auch in der core map gibt es diese Lücke nicht, also ein Synchronisierungsproblem. Ich habe es jetzt verbunden. Danke und Gruß Georg

Alexander B.

Hallo,
    der Pfad durch den See scheint weiter in der Core Map enthalten zu sein. Obwohl sämtliche andere Bearbeitungen dieses Jahres in HERE WeGo bereits korrekt reflektiert werden, ist der fiktive, durch den See verlaufende, von mir vor etwa 3 Jahren im MapCreator gelöschte Pfad in HERE WeGo immer noch enthalten!
    Siehe auch den angehängten Screenshot. Vielen Dank.

Georg Herrig

Der Weg ist in der Core map gelöscht, wie schon am 6. Mai beschrieben! Insofern kann ich nur um etwas Geduld bitten

Alexander B.

Nach nur 3 Jahren ist der von mir am 08.07.2019 gelöschte Pfad quer durch den See nun endlich auch aus HERE WeGo verschwunden. Super Leistung!

Viewing 11 posts - 16 through 26 (of 26 total)

You must be logged in to reply to this topic.