Forums Western Europe Germany Was soll das?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Michael Laske 10 months, 3 weeks ago
  • Angelo Merte

    Wozu lösche ich hier den zweiten Geldautomaten den es nie gegeben hat, passe Geschwindigkeitsbegrenzungen an, füge den Dönermann ein etc wenn ihr das eh alles wieder löscht. Dann löscht ihr das nicht mal direkt, sodass man weiß wo man dran ist, neee Wochen später macht ihr das. Da hat man doch direkt keinen Bock mehr eure komplett falschen Daten auszubessern. Wozu kauf ich mir ein scheiß teures "Premiumfahrzeug" wenn ich mich dann mit eurem super Kartenmaterial rumärgern muss. Hauptsache mein HUD knallt mir non stop das falsche Tempo ins Gesicht dank euch… Sogar den Dönerladen löscht ihr……

    Michael Laske

    Nachdem du ein “Premiumfahrzeug” inkl. HUD hast, wirst du mit Sicherheit auch eine Verkehrzeichenerkennung haben. Du weißt, dass diese priorisiert wird? Erst wenn diese keine Verkehrszeichen mehr erkennt, wird auf die Navidaten zurückgegriffen.
    Wie alt sind eigentlich deine Navikarten? Dir ist klar, dass selbst wenn du die neueste Version installiert hast diese schon mind. 3-6 Monae alt sind? Meistens älter. Das liegt aber nicht an Here.
    Wie aktuell deine Karten im Auto sind hängt von deinem Premiumfahrzeughersteller ab. Dieser entscheidet welchen Kartenstand er einkauft.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.