Forums Western Europe Austria Was ist derzeit mit MC los?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 years, 6 months ago
  • Michael Laske

    Sorry wenn ich hier mal meinen Frust loswerde, aber was ist derzeit mit MC los???

    An das das die Seite instabil ist habe ich mich ja schon gewöhnt. Ebenso daran, dass ich nach jeder einzelnen Änderung auf speichern drücke da man nie weiß ob speichern nach der nächsten Änderung noch klappt.

    Aber im Moment geht fast garnix mehr. Und das seit 2 Tagen.

    Permanente Fehlermeldungen “Service request fail http” 500 oder 502 oder 504 und was weiß ich nicht noch alles.
    Immerwieder hängt man in der Speichern Warteschleife.

    Permanentes neuladen der Seite ist notwendig, womit natürlich sämtliche Änderungen seit dem letzten Speichern futsch sind. Damit weiß ich auch nicht mehr welche Änderung jetzt gespeichert wurde und welche nicht.

    Nachdem Neuladen sind natürlich auch die Einstellungen weg und manchmal muss ich mich sogar neuanmelden

    Wenn ich beim Speed Alert nicht zuerst auf speichern und dann auf akzeptieren drücke sondern umgekehrt weiß ich natürlich auch nicht mehr welche Geschwindigkeitsänderung vorgeschlagen wurde weil ich es ja schon akzeptiert habe.

    Leute so macht das echt keinen Spaß mehr

    Ich habe es übrigens auf 2 verschiedenen PC’s mit 2 verschiedenen Browsern versucht.

    Georg Herrig

    Hallo Michael, ja, es gibt zurzeit massive Probleme, die Techniker sind informiert und scheinen auch dem Problem auf der Spur zu sein. Wir informieren, wenn es neues gibt. Mit unserer Bitte um etwas Geduld und bis dahin das Eingeben im Map Creator einzuschränken, um noch mehr Frust zu vermeiden. Vielen Dank dennoch für deinen starken Einsatz für unsere Speed Limit Kampagne! Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.