Forums Western Europe Germany Warum werden korrekt angelegte Straßen immer wieder verändert?

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 2 months ago
  • Peter Schilling

    Hallo an die Community,
    HERE hat es wieder einmal geschafft, mein privates Grundstück zur öffentlichen Straße zu erklären. Das ganze Thema hatten wir vor ca. vier Jahren schon einmal durchdiskutiert mit dem Erfolg, dass die Straße zu der Sackgasse wurde, die sie nunmal ist eine SACKGASSE!
    Letzte Woche ist es dann plötzlich wieder eine Durchgangsstraße. Ich habe es korrigiert und die Antwort von HERE lautet
    “Integrated Date of last update: Februar 14, 2023 7:34 PM” Link-Id : 1193631054
    Ergebnis, die Straße ist wieder eine Durchgangsstraße.
    Siehe Bilder unten.
    Dieses Spielchen treibt HERE seit nun vier Jahren mit unterschiedlicher Häufigkeit. Mir fällt es halt sofort auf, da ich mein Haus als Startseite gesetzt habe. Aber immer nur stumpf korrigieren kann es ja wohl nicht sein.
    Ich weiß nicht was da bei HERE wirklich läuft, aber es muß doch möglich sein herauszufinden, wer da tatsächlich der Meinung ist, alles besser zu wissen und Straßen immer wieder FALSCH anlegt.
    Von den ganzen zerschossenen Gebäudeumrissen im gleichen Bereich, will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Das liegt auch schon eine Ewigkeit in der Klärung.

    Gruss Peter

    Volker Grube

    Hallo Peter,
    ja, es macht wirklich keinen Spaß mehr, ich kann dir nur zustimmen.

    Viele Grüße
    Volker

    Georg Herrig

    Kann ich auch leider nicht mehr aus der History der Straße erkennen, warum das passiert ist, abgelehnt wurden die Eingaben jedenfalls nicht – es ist jetzt in der Core map wieder zur Sackgasse geändert

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.