Forums Western Europe Germany Warum abgelehnt?

This topic contains 5 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 months, 3 weeks ago
  • W.Jürgen Hardt

    Hallo,
    erst mal hab ich meinen Post nicht mehr gefunden, darum stelle ich ihn noch mal ein.

    Hab nun endlich mal die Anzeige meiner Bearbeitungen (wenn auch nur über Umweg).
    Darin fand ich ganz viele Änderungen abgelehnt – oder was ist mit “reverted gemeint?
    Das ist bei vielen Änderungen so, würde es gerne besser machen oder sein lassen. Daher das Beispiel:

    Hab im Bild den Kaufland in Köln Merheim. Darin sind u.a. Bäckerei Kraus und andere “In Shop Läden” vermerkt. Was mir falsch erschien, ist der Ankerpunkt für diese Läden. Der Eingang des Kaufland (auch an dem komischen Anker) ist markiert, an dem kleinen Stück Straße. Das rot markierte Straßenstück der Ostmerheimer Straße hat auf der Seite nur eine Hecke. Dahinter ein Fußweg und die Fluchttüren der besagten Läden.
    Für Kunden ist nur der von mir mit Pfeil markierte Eingang relevant.

    W.Jürgen Hardt

    Noch was: ich finde oft in MC vielfache Einträge für ein real existierendes Geschäft. Gibt es Regeln, wie die überflüssigen zu löschen?

    Eric Oeder

    Hallo,,
    könntest Du bitte die genaue Örtlichkeit angeben, am besten über die Map Creator URL? Dann schaue ich mir das mal im Detail an.
    Ja, “reverted” bedeutet abgelehnt, das kann verschiedene Gründe haben.
    Überflüssige Places kannst Du natürlich löschen. Teilweise macht es Sinn, mehrere Places miteinander zu mergen, um so die Details von einem in das andere Place zu überspielen, um nicht alles neu eingeben zu müssen (über den merge button rechts vom Attributenfenster).
    Leider gibt es zugegebenermaßen duch die vielen Place-Importe aus den verschiedensten Quellen viele Duplikate.

    W.Jürgen Hardt

    1.) URL: Bin zu blöd, wie erzeuge ich die?

    2.) multiple places: Gut, ich finde da 5 Einträge für eine Pizzeria, die auch da ist – aber wie entscheiden, welche Einträge zu löschen sind – ich mache das ja schon mit dem Tag “multipler Eintrag”.

    W.Jürgen Hardt

    Habs gefunden. Der Platz ist

    50.94225348412206, 7.050218004534571

    Eric Oeder

    Danke für die Koordinate. Die Koordinate steckt auch in der URL Deines Browsers, daher immer unsere Bitte, einfach die URL hier anzugeben, dann findet man die Stelle rasch.
    Mir ist noch nicht klar, ob nun alles Places an die Stichstraße gelegt werden sollen, die vom Kreisverkehr abgeht. Wenn ja, sollte dieser Stich auch den entspr. Straßennamen haben, also den von der Kaufland-Adresse. Danach kann man die Routing-Points (“Anker”) der POIs/Places an diesen Stich ziehen.
    In einem POI mit gleichem Namen können mehrere Kategorien vorhanden sein, Bsp.: “Kaufland” kann zusätzlich der Name für eine Elektro-Ladestelle sein.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.