Forums Western Europe Germany Viele Beschwerden in Map Alerts wegen falscher Standortangaben

This topic contains 3 replies, has 4 voice, and was last updated by Bernd Gehle 6 years, 2 months ago
  • Herbert Maier

    Viele Nutzer melden, dass ihre Stadt falsch angezeigt werde. Wenn man den Städtenamen jetzt aber anschaut, ist dieser richtig. Eine Person hat gemeldet, dass zwar die Plz richtig war, nicht aber der Ort (stattdessen ein Ort in Amerika). Unter Administrative Kritik konnte ich das nicht melden, deshalb hier 🙂

    Eric Oeder

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für die Angaben.
    Wenn Du ein oder mehrere Beispiele hast, schicke sie uns bitte an mapcreatorgermany@here.com. Dann werde ich mir das genauer ansehen und evtl. in der Core Map prüfen.

    Viele Grüße
    Eric

    Patrick Seidler

    Ganz häufig ist es so, dass englische Sprache im Benutzermenü voreingestellt ist. In dem Fall bekomme ich die Namen mancher Städte auch in englischer Schreibweise angezeigt, wie eben Brunswick, Munich, Cassel, Cologne.. (auch das wird vielfach in den Mapreports gemeldet). Unter deutscher Menüführung werden die Städte dann auch in deutscher Schreibweise angezeigt – falls (auch) das mit dem Post gemeint war.

    Bernd Gehle

    Hallo allerseits –
    die Spracheinstellung kann in der Kopfzeile eingestellt werden: wenn dort “EN” steht, einfach mal draufklicken und als Sprache “DE” auswählen , bei mir bringt das den Unterschied in den Städtenamen !!!
    “EN” ist übrigens ( logischerweise ) die Grundeinstellung und muss nach jeder “Aufräumaktion” ( Cache löschen ) des Rechenknechtes neu angepasst werden !!!

    Alles Gute – Bernd

    • This reply was modified 6 years, 2 months ago by Bernd Gehle.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.