Forums Western Europe Germany Verschobene Hausnummer immer noch nicht in der Live-Version

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 months, 1 week ago
  • Henry Mayhem

    Hallo,
    seit Anfang April versuche ich eine Hausnummer zu verschieben, da diese usprünglich an einem falschen Ort platziert war. Dies habe ich im April getan.
    Die Veränderung ist bis heute nicht in der Live-Version auf wego.here.com .
    Das ist besonders nervig, da z.B. Amazon Logistics HereMaps nutzt und so immer die falsche Adresse anfährt.
    Paradox ist weiterhin, dass mir im Mapeditor alles korrekt angezeigt wird (Hausnummer ist an richter Stelle).
    Auch weiß ich, dass Anfang Juli zum Quartal 3 die Live-Version aktualisiert wurde. Warum war dort diese Veränderung nicht enthalten?

    Ich hoffe das kann man nach vier Monaten mal klären 🙂

    Und falls ‘das’ hier unangebracht ist: Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich sonst wenden soll!

    Freundliche Grüße,
    Henry

    Eric Oeder

    Hallo Henry,
    hast Du überprüft, ob Deine Edits bereits moderiert wurden? Also über Dein Dashboard. Wenn das nicht der Fall ist, können die Edits auch nicht über die Core Map in die einzelnen Produkte (wie auch z.B. WeGo) gelangen.
    Wegen der Covid-Pandemie dauern die Prozesse derzeit sehr viel länger, darauf haben wir in “Was ist neu?” hingewiesen.
    Wenn Du uns zu dem Fall ein Mail schreibst, können wir uns das gerne ansehen.

    Viele Grüße, Eric

    Henry Mayhem

    Hallo Eric,
    die Edits sind noch ‘in Bearbeitung’, bis auf Einen (welcher die alte Adresse entfernt), dieser ist noch auf Status ‘Eingegangen’.
    Wie lautet denn die E-Mail Adresse? Habe jetzt auf die Schnelle keine gefunden 🙂

    Freundliche Grüße,
    Henry

    Eric Oeder

    Hallo Henry,
    bitte schaue auch regelmäßig in unseren Blog, dort gibt es alle Informationen, die man als Map Creator User benötigt.
    https://whats-new-dach.blog/
    Zudem findest Du im “Willkommens-Post” im MC in “Was ist neu?” alle Kontaktinformationen.
    Die Email für die dt. User: mapcreatorgermany@here.com.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.