Forums Western Europe Germany Update Map Creator

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Joachim Koppenhöfer 4 years ago
  • Peter Schilling

    Nach dem Update des Map Creato, wird bei der Apotheke gemeldet "Die Hausnummer fehlt", wird aber angezeigt. Dafür wird der Straßenname nicht angezeigt.
    Die eingetragenen Öffnungszeiten sind verschwunden.

    Georg Herrig

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Synchronisierungsprozess zum “erneuerten” Map Creator läuft noch und wir haben gesehen, dass es insbesondere bei den Öffnungszeiten und Straßennamen der places Probleme gibt, die wir entschuldigen. Wir leiten die Kritik weiter und hoffen bald auf Lösung mit der Bitte um etwas Geduld. Gruß Georg

    Joachim Koppenhöfer

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen ein paar Straßen eingefügt welche nicht in meiner Statistik aufgeführt worden. Zum Teil sind die Änderungen verschwunden, andere kann man lediglich in der nahen Zoomstufe erkennen.

    Weiter hat sich etwas bei der Koordinaten Suche verändert. Nutze für mein Navi den Routenplaner BaseCamp. Dort an einem Punkt auf der Karte die Koordinate anzeigen lassen, kopieren und im MapCreator danach suchen lassen wurde einem dort die Koordinate in der Karte angezeigt. Kann es sein das nur noch Koordinaten in Dezimal verwendet werden dürfen? Habe die Anzeige der Koordinaten in BaseCamp nicht in das passende Format umstellen können muss ich aktuell die BaseCamp Koordinate in Google Maps kopieren, dort die Koordinate in Dezimal kopieren um damit im MapCreator arbeiten zu können. Wäre super wenn man eine Koordinate wieder mit dem Gitter Breite/Länge hddd°mm.mmm’ suchen könnte.

    Gruß Joachim

    Georg Herrig

    Hallo Joachim, die Statistiken sollten spätestens Ende der Woche aktualisiert sein. Bezüglich der Koordinatenformate warte ich intern noch auf eine Antwort und geb dir dann Bescheid. Gruß Georg

    Joachim Koppenhöfer

    Hallo Georg,

    vielen Dank für die Info. Die Statistik selbst ist zweitrangig aber daran hatte ich bemerkt das manche Dinge die ich eingetragen habe nicht übernommen wurden. Dann warte ich noch diese Woche ab bis ich wieder etwas eintrage.
    Gruß Joachim

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.