Forums Western Europe Germany Trennung der Phoenixseestraße

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 2 months ago
  • Michael Oberhaus

    An dieser Stelle ist die Phoenixseestraße getrennt und nicht durchfahrbar. Lediglich Fußgänger und Radfahrer dürfen die Trennung passieren. Es handelt sich dabei nicht um eine Baustelle, sondern eine dauerhafte Sperrung.
    Ich habe die Änderung bereits vorgenommen, allerdings widerruft jemand diese wieder…

    Michael Laske

    Es könnte sein, dass bereits eine Sperre in der Core Map hinterlegt ist (z.B. Poller oder Stange)
    Kannst du bei Here Wego überprüfen.
    Es ist auch abhängig davon wie die Sperre ist. Ist es eine nicht entfernbare wie z.B. Poller oder eine entfernbare durch Stangen oder Schranke. Bei zweiterem können nämlich Einsatzfahrzeuge durchfahren.
    Hier kann sicher @Georg Herrig nachsehen

    Georg Herrig

    Hallo Michael Oberhaus, wie Michael Laske schon schreibt, schick mir bitte eine kurze Beschreibung an mapcreatorgermany@here.com welche Art von Sperrung vorliegt, eine physische oder ein umlegbarer Poller, so dass Rettungsfahrzeuge durchfahren können? Dann kodieren wir es dann entsprechend in der core map. Danke und Gruß Georg

    Michael Oberhaus

    Hallo Georg,
    ich habe die Antwort leider erst jetzt gesehen, da ich keine Benachrichtigung vom Diskussionsforum erhalten habe.
    Ich habe mich soeben per E-Mail gemeldet und den Fall geschildert.
    Gruß Michael

    Georg Herrig

    Hallo Michael, Danke für die Nachricht mit den wichtigen Details dazu – ich habe dir geantwortet, die Kodierung ist in Arbeit. Gruß Georg

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.