Forums Western Europe Germany Theenhausener Straße

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 4 years, 1 month ago
  • Heinz Hamfeld

    Die alte Linienführung der Theenhausener Straße wie sie auf dem Satellitenbild zu sehen ist, existiert nicht mehr, auch nicht als Fußweg. Ich kann nicht nachvollziehen, warum meine Löschung wieder rückgängig gemacht wurde. Dort wird gerade die A33 neu gebaut.

    Die Baustelle ist in diesem Video gut dargestellt. Der Bereich der Theenhausener Straße ist dabei ab 2:40 Min zu erkennen einschließlich der genauen aktuellen Linienführung der Theenhausener Straße.

    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    ich habe nun die alte Führung gelöscht. Warum Deine Edits rückgängig gemacht wurden, kann ich auf die Schnelle nicht beantworten, da müsste ich weiter nachforschen.
    Deine Edits weiter südlich haben Fehlermeldungen erzeugt, da Du keine Kreuzung definiert hast. Oder sollte die Links nicht auch gelöscht werden?
    Danke und Grüße, Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.