Forums Western Europe Austria Tempolimit

This topic contains 5 replies, has 2 voice, and was last updated by Michael Laske 1 year, 1 month ago
  • Thomas D

    Hallo,

    auf der L366 gibt es zwischen Hofstätten an der Raab und Sommerberg ein kurzes Stück (geschätzt ca 300m) auf denen nur noch 80km/h erlaubt sind. Habe die Änderung bereits eingegeben, wurde aber immer abgelehnt. Auf Google Streetview sind die Tempolimits auch ersichtlich, bitte nochmals um Kontrolle.

    Danke

    Michael Laske

    Ich vermute mal, weil der Beginn des 80ers falsch war. Der beginnt nicht an der Kreuzung sondern ca. 100 m Richtung Osten. Habe das geändert.
    Ich fahre dort zwar öfters vorbei, aber stimmt der 70er Richtung Norden auf der B68? Ich glaube nicht, oder hast du bessere Informationen?

    Thomas D

    So wie es jetzt eingepflegt wurde, passt es perfekt, danke! (: Auf diesem Teilstück sind durchgehend und in beide Richtungen die 80km/h.
    Jetzt wo du es sagst, nein der stimmt definitiv nicht, fahre diese Strecke auch wöchentlich und auf der B68 ist dort in beiden Richtungen ein 100er.

    Michael Laske

    Dachte ich mir schon. Du bist anscheinend aus der Gegend?
    Jetzt weiß ich wenigstens wer die Brücke in St. Ruprecht getauft hat :D. Das weiß nämlich nur ein ortsansässiger 😀

    Thomas D

    Komme ursprünglich aus der Gegend, genau.
    Bin auch erst seit kurzem im Map Creator tätig und muss mich erst noch etwas reinfuchsen, aber es macht schon Spaß muss ich sagen. 😅

    Michael Laske

    Wunderbar, dann ist ja jemand der mich in der Oststeiermark unterstützen kann. Willkommen beim MC

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.